About the Artist

 

In jedem Kunstwerk steckt ein Stück von einem selbst. Gedanken, Ideen, Konzentration, Spaß und manchmal auch Frust, wenn es nicht so läuft, wie man es sich vorstellt - das alles steckt in jedem einzelnen Unikat, in jedem einzelnen Pinselstrich.
Kunst war schon immer Teil meines Lebens, doch war da immer der leise Gedanke: Reicht das? Ist es gut genug, was ich mache?
Doch es ist doch so: Irgendwann willst du nicht mehr auf "Was wäre, wenn... " zurückblicken.
Hier bin ich. Hier sind meine Werke.
Ich hoffe, sie bringen dir viel Freude in dein Zuhause.
- Lisa -

Über mich

Geboren und aufgewachsen in Ludwigslust, in Mecklenburg Vorpommern, zog es mich 2009 nach Köln. Nach meinem Redaktions-Volontariat bei RTL blieb es auch die kommenden Jahre für mich im Medien-Business.

Zurück im Norden - 2016 ging es nach Hamburg - fokussierte sich meine Arbeit mehr und mehr auf den Online-Medien-Bereich. Heute arbeite ich als Social Media Managerin beim Axel Springer Verlag und habe durch die Corona-Zeit endlich die Zeit gefunden, mich wieder mehr der Kunst zu widmen, die ich so liebe. Bilder auf einer leeren Leinwand zu erschaffen - ein tolles Gefühl. 💛

Zum Onlineshop